Uhr zeigt Öffnungszeiten an

Neue Öffnungszeiten

Als Dienstleister für unsere Kunden und als zuverlässiger Arbeitgeber für unsere Mitarbeitenden orientieren wir die Organisation unseres Unternehmens immer an den Anforderungen, die an uns gestellt werden. Darum beobachten wir immer sehr genau, wer sich wann an uns wendet und wann wir gebraucht werden.

Während von Montag bis Donnerstag ein erhöhter Bedarf an Präsenz für unsere Kunden und Mitarbeitenden besteht, sind die Freitagnachmittage in der Niederlassung immer sehr ruhig. Wir haben darum entschieden, unsere Arbeitszeit diesem Bedarf anzupassen und verkürzen die Mittagspause unserer internen Mitarbeitenden pro Werktag von 60 auf 30 Minuten. Dadurch können wir von Montag bis Freitag durchgängig, auch über den Mittag, für unsere Kunden und Mitarbeitenden erreichbar sein.

Als Ausgleich für die verkürzte Pause schließen wir dann die Niederlassung am Freitag um 14.30 Uhr und behalten so unsere Wochenarbeitszeit von 40 Stunden bei. Von Montag bis Donnerstag sind wir weiterhin bis 17.00 Uhr  in der Niederlassung erreichbar.

 

Unsere Öffnungszeiten ab 1. April 2023 im Überblick:

Montag bis Donnerstag: 08.00 – 17.00 Uhr

Freitag:                             08.00 – 14.30 Uhr

 

Natürlich stehen wir immer auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung: sei es die Einsatzbegleitung am Montagmorgen um 6.00 Uhr oder das Mitarbeitergespräch am Freitagnachmittag um 17.00 Uhr – wenn wir gebraucht werden, sind wir da! Die geänderten Öffnungszeiten werden wir bis zum 30.06.23 testen und dann erneut prüfen, ob wir damit den gewünschten Effekt erzielt haben: optimale Erreichbarkeit für Euch!

 

Wie findest Du diese Änderung? Bist Du selbst am Freitag um 14.00 Uhr schon im Wochenende? Würdest Du lieber am Freitagnachmittag noch ein Gespräch mit uns führen? Sag uns Deine Meinung und lass uns wissen, was für Dich optimal ist und wie wir Deine Anforderungen am besten erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen: