Unternehmen

Die tagwerk personal GmbH hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2014 zu einem der marktführenden Personaldienstleister im rechtsrheinischen Rhein/Sieg-Kreis entwickelt. Neben dem Schwerpunkt der Arbeitnehmerüberlassung sind alle beratenden und unterstützenden Themen im HR-Umfeld unsere Passion – Personalvermittlung, Projektmanagement sowie On-Site-Management gehören selbstverständlich zu unserem Portfolio.

Sicherheit

Als Vollmitglied der iGZ – Interessengemeinschaft Deutscher Zeitarbeitsunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden und Kunden größtmögliche Rechtssicherheit durch die Umsetzung des geltenden Tarifwerks und Einhaltung des branchenweiten Unternehmenskodex.

Eine außergewöhnlich hohe finanzielle Absicherung unserer Mitarbeitenden und unserer Kunden bietet der Service des Instituts für Zahlungssicherheit – IZS.

Verantwortung

Unsere Unternehmensgrundsätze verantwortung · leistung · partnerschaft · region
sind Grundlage unseres Handelns. Sie sind Absichtserklärung und Selbstverpflichtung zugleich. Die genaue Definition dieser Grundsätze haben wir hier ausführlich beschrieben.

Mit unserem CSR-Management und der Unterzeichnung der Charta für Vielfalt positionieren wir uns eindeutig für ein verantwortungsvolles und offenes Unternehmertum sowie für ein wertschätzendes Miteinander in unserer Gesellschaft.

Perspektive

Die tagwerk personal GmbH ist ein moderner, zukunftsorientierter und nachhaltig agierender Arbeitgeber. Aufgrund der Nutzung zahlreicher professioneller Tools (z.B. zvoove, PitchYou, ToDoIst) sind unsere Arbeitsprozesse digital. Dadurch erreichen wir ein hohes Maß an Mobilität und Agilität unserer Workflows und tragen zur Ressourcenschonung bei.

Das Wohl unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Ein in allen Bereichen positives und angenehmes Arbeitsumfeld sowie der respektvolle Umgang miteinander sind für uns essentiell. Daher freuen wir uns über die Auszeichnung als “Top Company 2022” der Bewertungsplattform kununu.