Arbeitgeber Siegel kununu TopCompany Logo

Top Arbeitgeber in der Region

tagwerk personal Gmbh ist mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet worden. Damit gehören wir zu den beliebtesten Arbeitgebern auf kununu.

Seit 2015 zeichnet die Online-Plattform kununu Unternehmen, die von Mitarbeitenden besonders gut bewertet werden, mit einem Gütesiegel aus. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ehemalige oder laufende Angestellte handelt. Arbeitsumgebung, Karriere und Gehalt, all das spielt bei der Bewertung eine entscheidende Rolle.

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeitenden mit uns als Arbeitgeber so zufrieden sind. Das spiegelt sich auch in unseren vielen guten Google-Bewertungen wider. Erst diese Woche haben wir unsere 71. Bewertung eines Mitarbeitenden bekommen. Mit einem Durchschnitt von 4,6 Sternen sind wir damit einer der am besten bewerteten Personaldienstleister im Rhein-Sieg-Kreis, kein anderer Dienstleister der Region erhält so häufig und so regelmäßig eine 5-Sterne-Bewertung auf Google.

Wertschätzung füreinander, Fairness und Transparenz sowie viele zusätzliche Leistungen machen eben den kleinen aber feinen Unterschied.

Es macht uns stolz, von unseren Angestellten so viel Lob und positives Feedback zu bekommen. Unser Ziel sind zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – daran arbeiten wir jeden Tag, um für Sie noch besser zu werden.

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und das große Lob!

Das Team von tagwerk personal

Diesen Beitrag teilen: