Logo SoundClub Kinderheim Pauline

Weihnachtsspende statt Kundengeschenke

Alle Jahre wieder! Auch in diesem Jahr bleiben wir unserer liebgewonnenen Tradition treu: Wir verzichten auf die Übergabe von Sachgeschenken an unsere Kunden und unterstützen stattdessen ein lokales gemeinnütziges Projekt mit einer Spende.

Wir haben uns entschieden, den Förderverein des Kinderheimes Pauline von Mallinckrodt mit einer Geldspende zu unterstützen. Die Spende kommt dem neu gegründeten „SoundClub“ zugute. Das Projekt widmet sich der musikalischen (Früh-)Erziehung von Kindern und Jugendlichen, dem Erlernen verschiedener Instrumente, dem Song-Writing, sowie der Chor- und Gesangsarbeit.

Aktuell trifft sich der „SoundClub“ um die Band „Pauline“ alle 14 Tage zu Proben. Mit der Spende können weitere Musik- und Rhythmusinstrumente angeschafft werden, aber auch notwendiges technisches Equipment wie Mikrofone etc. Wir freuen uns, dieses wichtige Projekt fördern zu können.

 

 

Diesen Beitrag teilen: