Unterstützung eines gemeinnützigen Projekts

Weihnachtsspende

Weihnachten ist die Zeit des Gebens und Schenkens.
 
Es ist inzwischen zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, zur Weihnachtszeit ein gemeinnütziges lokales Projekt zu unterstützen. Statt Geld für Sachgeschenke auszugeben, unterstützen wir in diesem Jahr die Troisdorfer Stiftung „Ein Herz lacht“ mit einer Geldspende für das Projekt Joblinge.
 
Das Bildungs-Projekt fördert benachteiligte Jugendliche auf ihrem Weg in Ausbildung und Beruf mit Qualifizierungsmaßnahmen, Jobchancen und Hilfe zur Selbsthilfe. Bewerbungstraining, Vermittlung in Praktika und ehrenamtliches Mentoring stehen dabei im Fokus. Das Projekt wurde dieses Jahr erstmalig in Troisdorf mit großem Erfolg umgesetzt und soll 2024 fortgeführt und erweitert werden, um noch mehr Jugendlichen den Zugang zum Arbeitsmarkt zu ermöglichen.
 
Wir freuen uns, dieses wichtige Projekt zu unterstützen und einen Teil dazu beitragen zu können, die Bildungschancen von Jugendlichen mit Startschwierigkeiten zu verbessern.
Das gesamte Team von tagwerk personal wünscht unseren Mitarbeitenden, allen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern bei unseren Kunden und Lieferanten sowie deren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Diesen Beitrag teilen: