Als Mitarbeiter*in der tagwerk personal GmbH profitierst Du von vielen Vorteilen, die Du so wahrscheinlich nicht erwarten würdest. Nutze unsere 25-jährige Erfahrung am regionalen Arbeitsmarkt und unsere hervorragenden Kontakte für Dich und finde durch uns den Zugang zu bekannten Unternehmen der Region.
Wir schaffen Perspektiven und machen Personaldienstleistung noch besser, denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Überzeuge Dich von unseren vielen Vorteilen!
Unsere Kundenbetriebe sind so vielfältig wie unsere Mitarbeitenden. Bei uns findest Du offene Stellen und zahlreiche Möglichkeiten im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich. Ob Fachkraft oder Helfer, ob qualifiziert oder angelernt spielt dabei keine Rolle. Sollte mal kein passendes Angebot dabei sein, schicke uns einfach eine SOFORTBEWERBUNG und wir planen gemeinsam die nächsten Schritte deiner Karriere.
Viele Unternehmen schreiben Stellen nicht selbst aus, sondern beauftragen uns mit der Besetzung von Vakanzen. Der Zugang zu diesen Unternehmen ist für Dich schnell und einfach über tagwerk personal gegeben. Nutze unsere kostenlose Karriereberatung.
Eine unserer Stärken ist die passgenaue Besetzung von offenen Stellen. Ganz egal wieviel Berufserfahrung Du mitbringst oder über welchen Ausbildungsgrad du verfügst, teile uns deine Fähigkeiten und Wünsche mit und wir finden für Dich die passende Stelle, ganz in deiner Nähe.
Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist geprägt von Vertrauen und Kompetenz. Wir bringen täglich Kunden und passendes Personal zusammen. Unsere Mitarbeitenden profitieren daher von guten Konditionen und überdurchnittlich hohen Übernahmequoten bis zu 70%.
Wir fokussieren uns auf das Wesentliche: auf deinen neuen Job. Daher vergeht von der Bewerbung über die Rückmeldung bis zum ersten Kennenlernen nicht viel Zeit. Nur so kannst du morgen schon durchstarten.
Bewirb dich per Email oder über unsere Homepage - ohne Anschreiben, einfach nur mit deinen Kontaktdaten. Wir rufen Dich zurück und besprechen alles weitere persönlich mit Dir.
Für alle Fragen rund um dein Arbeitsverhältnis steht dir immer ein*e feste*r Ansprechpartner zur Seite. Wenn Du Fragen zur Abrechnung, zum Urlaubsantrag oder zum Zeitkontostand hast oder einfach Unterstützung bei der Steuerklasse, Krankenversicherung etc. brauchst, sprich uns einfach an.
Kurze Arbeitswege sind bei uns selbstverständlich. Es gibt keine stundenlangen Anfahrten, keine Übernachtungen, keine Montageeinsätze. Bei der Einsatzplanung beachten wir von Anfang an, wie Du schnell und sicher zur Arbeit kommst. Die Kundenbetriebe liegen immer in der Nähe der Niederlassung, in der Du beschäftigt bist.
Wir kümmern uns um unsere Mitarbeitenden. Die persönliche Einsatzbegleitung am ersten Arbeitstag ist für uns genauso selbstverständlich wie regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche Betreuung.
Egal, ob Du ein eigenes Fahrzeug hast oder nicht – einen günstigeren, nachhaltigeren und umweltbewussteren Weg zur Arbeit gibt es nicht: das JobTicket der SWB steht unseren Mitarbeitenden auf Wunsch zur Verfügung. Genauere Informationen findest Du auf der Infoseite des VRS/SWB.